Home » Aktuelle Themen » NATUREHOME Designer: Wer sind zielFORM londonberlin?

NATUREHOME Designer: Wer sind zielFORM londonberlin?

In unserer neuen Serie NATUREHOME Designer wollen wir Sie mit unseren schöpferischen Produktdesignern bekannt machen. Diese sind das kreative Herzstück von einigen erfolgreichen NATUREHOME Produkten. Erfahren Sie mehr darüber, wer und was hinter unseren nachhaltigen Produktdesigns steckt.

zielFORM londonberlin

Diesmal im Fokus: zielFORM londonberlin

Schon der erste Kontakt mit zielFORM londonberlin hat uns überzeugt!
Das Ziel des Designer-Teams ist es, Ideen eine Form zu geben. Deshalb der Name. Die Gruppe aus talentierten Designern formt was ihnen Spaß macht. Und hat mit dieser Einstellung bereits einige Designpreise erobert. Die Zusammenarbeit zwischen zielFORM londonberlin und NATUREHOME stellt nicht nur eine Bereicherung für alle Beteiligten dar, auch die Umwelt kann jubeln.

zielFORM londonberlin – Wer ist das?

zielFORM londonberlin ist ein internationales und erfahrenes Team. Wie der Name schon sagt, sind die Designer in London und Berlin vertreten. Designed wird aber auf der ganzen Welt. Durch jahrelange Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen, hat zielFORM londonberlin ein Händchen für individuelle Ideen. Das innovative Team versteht Designarbeit als Teamarbeit. Nur deshalb kreieren die Designer hervorragend kreative Werke, die nicht nur die Augen beglücken, sondern auch Nutzen und Brauchbarkeit formulieren. Hier ergänzen sich gestalterische Grundsätze mit aktuellen Trends. Und da das Team Ökologie großschreibt, wurden wir aufmerksam!

zielFORM londonberlin & NATUREHOME

Für unsere Zusammenarbeit haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Eine neue Büro-Serie sollte für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgen. Unsere Idee: Ein modernes und zugleich individuelles Design mit dynamischen Formen aus Massivholz. Das Resultat: Die Office-Serie „SKRIPT“.
Unser Co-Working mit zielFORM londonberlin sorgte für Freude am Designer-Himmel. Während wir die Ideen und das nachhaltige Holz lieferten, entzückte zielFORM londonberlin mit einer designerischen Umsetzung. Das Designerteam hat unsere Wünsche nicht nur erfüllt. Wir sind ganz und gar glücklich mit dem einheitlichen Endprodukt.

Office-Serie SKRIPT

Office-Serie SKRIPT

Bei unserer Office-Serie „SKRIPT“ geht edles Design Hand in Hand mit Ecken und Kanten. Zusätzlich verbindet sich das eckige Design mit produktiven Lösungsansätzen. Die schlichten und kreativen Bürogegenstände orientieren sich am Puls der Moderne und geben dennoch Zeitlosigkeit mit auf den Weg.
Doch nicht nur das: Die Serie orientiert sich neben Design und Effizienz auch an nachhaltigen Umweltgedanken. Da Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Ideen spielt, wurde auch hier nicht darauf verzichtet. Zusammen mit zielFORM londonberlin haben wir eine Serie entworfen, die im Jahr 2019 sogar für den Green Product Award nominiert wurde.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht
Euer NATUREHOME-Team

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.