Home » Aktuelle Themen » Radio Paradiso Picknick mit NATUREHOME

Radio Paradiso Picknick mit NATUREHOME

NATUREHOME auf Radio Paradiso Picknick

Am Sonntag, den 31. August 2014, lud 98.2 Radio Paradiso zum ersten Bio-Familienpicknick auf dem idyllisch gelegenen Gelände der Domäne Dahlem in Berlin ein. Der im grünen gelegene Gutshof war wie geschaffen für dieses tolle Bio-Event! Zwar war das Wetter eher durchwachsen und der Aufbau unseres NATUREHOME Standes fand im starken Regen statt. Als dann am frühen Nachmittag doch noch die Sonne heraus kam, ließen sich hunderte Besucher von überraschenden Aktionen, einer bunten Bühnenshow und poppiger Live-Musik begeistern.

Unser NATUREHOME-Team hatte eigens für das Bio-Familienpicknick das Lager aufgeräumt und so konnte man sich live vor Ort von unseren hochwertigen und langlebigen Bio-Produkten überzeugen. Die Kleinsten waren ganz angetan von der NATUREHOME Kugelbahn und dem Holz-Schaukelpferd, während die Erwachsenen unsere brandneuen Design-Tabletts bestaunten. Besondere Beachtung erhielt unsere bequeme Hängematte aus Bio-Baumwolle, die Groß und Klein zum entspannen einlud.

Highlight für die kleinsten Besucher waren unsere leuchtend-grünen, mit Helium gefüllten Luftballons aus Naturlatex und natürlich das Kinderschminken. Bunde Motive und wilde Bemalungen mit unserer hautfreundlichen, ökologischen Kinderschminke brachten nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. Nebenbei gab‘s noch vitaminreiche Äpfel und unsere Kresse-Samen aus dem Bio-Garten. Die schönsten Kreationen haben wir für Euch auf Foto festgehalten. Schaut sie Euch selbst an!

Spaß mit Kinderschminke von NATUREHOME

Spaß mit Kinderschminke von NATUREHOME

Aber auch für die Großen gab es Überraschungen! NATUREHOME Geschäftsführer Kurt-Georg Pfleiderer verloste live auf der Bühne einige unserer aktuellen Produkte und machte die 6 Gewinner überglücklich. Wer dabei leer ausging, konnte sein Glück noch bei unserem Picknick-Gewinnspiel am Stand versuchen.

In besonderer Erinnerung blieb unserem Team der Besuch einiger bekannter Schauspieler aus Berlin mit ihren Kindern an unserem Stand. Informative und interessante Gespräche verschönerten unseren Tag und so manches NATUREHOME Produkt wird vielleicht demnächst in promintenter Umgebung ein neues Zuhause finden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die trotz des Wetters mit uns feierten und das Radio Paradiso Picknick zu einem unvergesslichen Event machten. Natürlich ein großes Dankeschön an Radio Paradiso für die angenehme Planung und Organisation des ersten Radio Paradiso -Bio Familienpicknicks. Wir hoffen, auch das nächste Radio Paradiso Picknick in einer so schönen Atmosphäre wie bei diesem Ereignis mit Euch zu erleben.

Kommentare

  1. Annette Püllmann sagt:

    erstmal einen ganzHerzlichen Dank an das Tea von Radio Paradiso,wir hatten so einen schönen tollen supe Frühstückstag.Danke,Danke an alle Beteiligten.
    Grüße Annette

  2. Annette Püllmann sagt:

    Ich würde mich freuen mit meiner ganzen Fam.die zu Besuch in Berlin an diesem tag da ist gemeinsam mit Radio Paradiso am Frühstück teilwieder dabei zu sein,mit Vincent,Lothar,Monika und meiner einer Annette.
    Lieben Gruß Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.